Für Ihre finanzielle Sicherheit:
Für Ihre berufliche Weiterentwicklung:
Für Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz:
Leidenschaftlich und engagiert bieten wir deutschlandweit an mehreren Standorten vielfältige Leistungen in den Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Eingliederungshilfe an.
Zur Unterstützung unseres Leitungsteams suchen wir für unseren Standort in Mannheim zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n und engagierte/-n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d).
Als schnell wachsendes Sozialunternehmen stehen wir für flexible Arbeitslösungen, für vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung, für eine Arbeitsklima, das geprägt ist von Vertrauen und Offenheit, für verlässliche Führungsstrukturen und für eine faire Bezahlung, die sich am TVÖD orientiert.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mind. Lebenslauf und Zeugnisse, idealerweise Anschreiben) inkl. frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen.
Ansprechpartner bei Rückfragen:
Chiara Graca, Tel. 0176/73563777
Weitere Infos unter www.gfi-rhein-neckar.de